Sommer in Gehrenrode - mobil

Datum
Sa, 11. Juli 2020 - So, 12. Juli 2020
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort
Rosenhof, Gehrenrode 5, 37581 Bad Gandersheim OT Gehrenrode

Im Rahmen von Rosen&Rüben 2020 findet an diesem Wochenende hier bei uns in Gehrenrode unser erstes Veranstaltungswochenende 2020 statt.

Bei uns auf dem Rosenhof stelle ich meine Skulpturen und antiken Möbel aus. Axel Schöpf zeigt in seiner Werkstatt seine Gemälde.

Außerdem werden Info- Tische da sein der Fördervereine für die Landesgartenschau 2022 und der Gandersheimer Domfestspiele.

Am 12.07.2020 wird ab 14 Uhr der Intendant der Gandersheimer Domfestspiele Achim Lenz zu Gast sein und für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.

Mit "Musik zur Kaffeezeit" erfreuen die Ensemble- Mitglieder Miriam Schwan und Ferdinand von Seebach an diesem Sonntag unsere Kaffeegäste.

An beiden Tagen gibt es selbstgebackenen Kuchen und Getränke.

 

Auch der Hofladen Seiler, Hausnummer 17, wird öffnen und seine Produkte dort anbieten.

Helfried Klünder-Seiler informiert über den Verein GehrenrodEmobil und unser Carsharing- Projekt.

Für das leibliche Wohl wird mit selbstgebackenem Kuchen und Getränken gesorgt sein.

 

Corona- Stand 07.05.2020: Wir führen unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygiene- Regeln das Veranstaltungs- Wochenende durch.

Wir bitten Sie, Ihre Schutzmasken mitzubringen und eigenständig auf die Regeln zu achten.