Niedersächsische Landesgartenschau

14.04.2023 - 15.10.2023
Niedersächsische Landesgartenschau, Dehneweg, 37581, Bad Gandersheim, Niedersachsen

Am 14. April öffnet in Bad Gandersheim die Niedersächsische Landesgartenschau 2023.

Ich werde dort - dank des LAGA- Fördervereins und zahlreichen Sponsoren - mit meiner Skulpturengruppe "Together" vertreten sein, die über die gesamte Zeit der LAGA dort zu besichtigen ist.

Es würde mich sehr freuen, über zahlreiche Besucher*innen und den Austausch mit Ihnen.

Außerdem bietet es sich an, den Besuch der LAGA mit einem Abstecher hierher auf den Rosenhof zu verbinden, wo weitere meiner Skulpturen und antike Möbel aus meiner Restaurierungs- Werkstatt zu sehen sind.

Dafür sollten Sie sich gerne mit mir verabreden: 0175 543 0065

 Niedersächsische Landesgartenschau