Vernissage Skulptur "Together"

03.06.2023 | 16:00 - 17:00 Uhr
Niedersächsische Landesgartenschau, Dehneweg, 37581, Bad Gandersheim, Niedersachsen

Eine herzliche Einladung zur Vernissage meiner Skulptur "Together" auf dem Gelände der niedersächsichen Landesgartenschau in Bad Gandersheim.

Die Vernissage ist geplant in der Art eines Kunst- Spaziergangs.

Starten wird dieser um 15 Uhr an der Skulptur "Lichtes Träumen" von Dietlind Petzold im sog. Auepark, dem 2. Kunstwerk des Skulpturenprojekts des LAGA- Fördervereins.

Danach werden wir mit einem Gang durch das LAGA- Gelände zu meiner Skulptur "Together" wandeln, die sich am ersten Osterbergsee befindet und wo wir ca. 16 / 16.15 Uhr ankommen sollten.

Eingeleitet vom Saxophonisten Jürgen Rech wird Prof. Thomas Grosse aus Bielefeld eine Einführung zu meiner Skulptur geben.

Diese wird sicher auch Anregungen enthalten für Fragen und weitere Gespräche, für die Zeit sein wird.

Ich freue mich sehr auf Ihr / Euer Interesse.

Vernissage Skulptur